Warum schreibt hier keiner mehr? Seit ihr in den Streik getreten oder habt Ihr keine Lust mehr auf dieses RPG? ~~~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***
Lust hatte ich auf das RPG, aber wenn keiner mehr schreibt, vergeht einem die Lust zu schreiben. Von den Hauptrollen Amneris, Radames und Aida kam bisher kein einziges Wort, auch wenns versprochen wurde und diese Leute online sind. Solang die nicht schreiben, werde ich hier auch keine Zeile mehr schreiben. ******************************************************************************
Wie lange kann man Leid ertragen um wieder normal lieben und leben zu können?
ganz genau so seh ich das auch....im moment unterhalten sich nur sklaven miteinander....echt doof...da blockieren wieder leute rollen, wichtige rollen, und wir dürfen warten...find ich auch nicht so princkelnd...und das scara heute schreibe wollte schien ja doch mehr ein gerücht...naja jetzt ist 23.39... ein paar minuten hat sie noch....
ich finds auf jeden fall nicht so toll, bin ich ehrlich...und nur zu zweit zu schreiben ist mehr als langweilig...sorry, ist meine meinung... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ja mei ich kann auch nichts dafür wenn unser Router spinnt und Deutschland gegen Polen spielt und bitte regt euch nicht so auf es hat ja nicht jeder immer zeit es wäre auch vielleicht netter uns gegenseitig ins RPG zu bringen wäre ein anfang
In Antwort auf:es wäre auch vielleicht netter uns gegenseitig ins RPG zu bringen wäre ein anfang
was genau meinst du damit? wir haben schon angefangen, und da kann jeder zu kommen..wir stehen nur auf nem flur rum,mehr nicht ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*