Name: Kathrin
Geb.: 16.11.87
Geb-Ort: Wr. Neustadt
Bundesl.: Burgenland
Sprache: Deutsch
Familienstand: ledig, verzweifelt *gg*
Kinder: Himmel! No, no, no!
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun, momentan, äh... eine Paarung von Violet und Rot was ab und an versucht Bordeaux
Größe: *snip* 1,60
Hobbies: Theaterspielen, singen, lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, in Musicals gehen
Geschwister: eine ältere Schwester
Haustier: *Luft hol* 1Hund, ca. 15 Meerschweine, 9 Ratten, 6 Chinchilla, 2 Wellensittiche, 1 Vogelspinne, 6 Geckos, einige Pfeilspitzfrösche, 4 Fettschwanzmäuse (oder wie auch immer sie heißen) und zwei Sandratten und unmängen Aquarien (Süß- und Salzwaaser). Wem es interessiert, die HP meiner Schwester da müsste eh alles trauf sein ;) http://www.dornwels.org/galerie/
Sammelfieber: Manga! Eintrittskarten von Theaterstücken und Musikels sowie Programhefte,Autogramme auf meinen selbstgezeichneten Bildern
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: *smirk* Ich hatte mal einen Traum. In dem war ich mit einer Freundin in einen Lokal und nach und nach sind meine ganzen Lieblingsschauspieler und Tänzer aufgetaucht, bis ich ein mittelgroßes Harem hatte. Glaubt ihr wirklich ich könnte mich entscheiden? Momentan wohl entweder: Joao Paulo de Almeida, Nivaldo Allves oder Brain Carmack.
Lieblings...
...essen: alles ausser Eingeweide, Zunge und Fisch!
...trinken: /
...land: Japan und Brasilien
...stadt: /
...gruppe: Iceman
...song: da gibt es sooo viele... Vanilla von Gackt
...musical: macht ihr Scherze? Kann ich wirklich nicht sagen.
...musicalsong: "Schuldlos" und "Duell" aus Romeo&Julia
...film: "Labyrinth" mit David Bowie
...serie: Cuopling
Bist du ...
...ehrgeizig? Jup!
...modern? Ne´. Mich ziehts eher in die vergangenheit, so Mittelalter, Barock etc.
...freundlich? Meist sogar zu den Leuten die ich hasse.
...launisch? *sich weglach* YES!!!
...ordentlich? *beschämt in ihr Zimmer schau* *murrmel* ... nein...
...pünktlich? Meist überpünktlich.
...schüchtern? Schon, ja.
...Raucher? NEIN! NO SMOKE!
...sportlich? *hysterisch lach*
...abergläubig? Nicht wirklich.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Ich bin eher ruhig und ziehe es vor lieber bei guter Musik, meinem Laptop und meinen zeichenblock zu sitzen als in Bars herum zutorckeln und mich dort vollaufen lassen. Ich glaube auch das ich mich als gute Zuhörerin betitteln darf, weil irgendwie Jeder zu mir kommt und sich bei mir ausjammerd (he Leute! Ich bin nicht Gott! *gg*)
Bei Fragen könnt ihr euch ja bei mir melden.
;) kiss,
Kath.