Lieblings: -stadt: Essen, London, Köln -Land: Ägypten -Tier: katzen, Hunde -Musical: AIDA, TdV, Titanic, Lion King, Poe -Musical-Song: Ich kenn dich (aida), Manteltanz (Aida), Vater und Sohn (Aida), Nur ein Spiel (Poe) -Buch: Harry Potter, Herr der Ringe, Meine eigenen *Grinz*
Charakter: lustig, spontan, ehrgeizig, kann aber auch launisch werden und wenn ich richtig sauer bin kann ich auch richtig ausrasten!
Musical-Fan seit: dem 14.3.1990! hatte deses Jahr mein 15. Jubliläum *feier* und begonnen hat es wie bei vielen mit Stex...dort fahre ich aber nur noch selten hin, wenn dann besuch ich dort ein paar freunde...zu finden bin ich zur Zeit nur bei Aida...
wollt ihr sonst noch was wissen, dann schreibt es mir einfach, ich beantworte eigentlich fast alle fragen!!!
Name:Kristin-Isabel Geb:20.8.1991 Geb.Ort:Bensberg Bundesland:NRW Sprache:Deutsch(Englisch,Französisch) geschwister:ja einen halbbruder Stefan Augenfarbe:blau-grau Haarfarbe:Dunkelblond mit nem rotstich... Größe:1.60 Hobbies:reiten,shoppen,telefonieren,chatten,labern,lachen alles was spaß macht... Haustier:Zwei Hamster "chachacha" und "peppels,ein kaninchen"stupsi" und einen Hund"tessa"
Sammelfieber:eigentlich gar keins...ach doch...fragt mich nicht wie aber ich hab irgendwie 13 lipglosse und das macht voll spaß die zu sammeln....:D
Mit welchem Prominenten möchtst du gerne mal ausgehen:Elijah Wood
Lieblings...: ...Essen:Pizza oder Pasta ...Trinken:Saft ...Land:Spanien ...Stadt:Ach...keine ahnung... ...Gruppe:Juli,Wir sind Helden,Sportis ...Lied:gekommen um zu bleiben (zB.) ...Musical:Starlight Express ...Film:Clueles was sonst...?,Die Hochzeit meines besten Freundes ...Serie:Gilmore Girls,himmlische Familie
Bist du...? ...ehrgeizig?ja außer in Mathe...;P ...modern?joa schon... ...freundlich?ja ...launisch?naja selten ...ordentlich?geht so ...pünktlich?nein...! ...schüchtern?nein ...Raucher?NEIN ...sportlich?joa ...abergläubisch?ja leider...
Haustier: bei mir wohnen zwei katzen (tom und Nahabi) bei meiner Mum hab ich noch 1 Colli (teddi), 1 katze (lili), 1 Widder-Hase (Fussel), 2 Meerschweinchen (ziege, gino), 1 Papagei (jakob) außerdem massen an fischen sowohl mehrere Kanarienvögel und wellensittiche in einer Voliere ( die haben keine Namen) ... bis letztes Jahr im dezember hatte ich noch einen Yorkshire-Terrier (rocky) den ich aber im alter von 19 jahre einschläfern lassen mußte *schnief*
Sammelfieber: oh ja, alles was mit Ägypten zu tun hat, am liesten aber ägyptische götterfiguren!
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: gute frage... hmm...mit dem Papst oder der Queen...je nach dem, wer mehr zeit hat
Lieblings... ...essen: chinesisch, griechisch ...trinken: fanta, cola light, wasser ...land: england, ägypten ...stadt: London, Essen ...gruppe: PUR ...song: Hör gut zu, Abenteuerland, Prinzessin ...musical: AIDA, TdV, Titanic, Lion king ...musicalsong: Ich kenn dich ...film: Harry Potter, herr der Ringe ...serie: Lost, Hinter Gittern
Bist du ... ...ehrgeizig? ja ...modern? nö ...freundlich? japp ...launisch? kann ich sein, ja ...ordentlich? eher nein ...pünktlich? ja ...schüchtern? nein ...Raucher? nein!!! ...sportlich? geht so ...abergläubig? Ja
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: hmmm...Mereb... reicht das? .. na gut.. groß, lustig, ausgeflilppt, spontan
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: würd gerne mal die Queen treffen *ggg*
Lieblings... ...essen: Salat, Pizza, Chinesisch ...trinken: cola light, Wasser, Tee ...land: Ägypten, England,Holland ...stadt: Kairo, London ...gruppe: PUR ...song: geweint vor glück ...musical: AIDA, Lion King, Rent ...musicalsong: Ich kenn dich, I'll cover u ...film: Rent, Sakrileg, Krieg der Welten ...serie: Golden Girls, ER
Bist du ... ...ehrgeizig? ja ...modern? geht so ...freundlich? kann ich sein, ja ...launisch? oh ja das kann ich auch sehr gut sein ...ordentlich? nö, wer ordnung hält, ist zufaul zum suchen ...pünktlich? meistens ja ...schüchtern? nö ...Raucher? um gottes willen! wie war das noch, wer raucher küsst, leckt auch aschenbecher aus ...sportlich? geht so ...abergläubig? ja
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: crazy, offen für alles, spontan