ich häng im aida fest....weil der Radames schreiber nicht antwortet...ich warte noch bis morgen dann schreib ich mich aus der szene raus und schreibe meine rolle wo anders weiter.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
mamma mia
was ist so schlimm wenn wer länger nicht schreibt?
aber gut
ich hab es ihr gesagt das sie schnell schreiben soll damit wieder ruhe ist
schöne grüße Scara
wer stresst denn? ich nicht! ich habe lediglich mitgeteilt das ich festhänge und werde sofort angepöbelt, find ich echt ätzend...wenns so weiter geht, geh ich wirklich, es gibt nämlich rpgs wo man mal öffentlich was sagen darf ohne gleich angemacht zu werden..find das echt ungemütlich, wenn sowas ist...aber anscheinend ist das hier so üblich.... und wenns echt so weiter geht, schreibe ich im aida nur noch mit den leuten. die ich kenne..nämlich aga und asenati.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ich hänge geringfügig auch fest.weiß net mit wme ich schreiebn soll!*lol*Find es übrigens auch net so prickelnd das man heir ienfahc angepöbelt wird wenn man nur sagtd as man festsitzt!aber macht was irh wollt!
StExy...ich häng mit Ranjah auch grade fest. Vielleicht kann sich Nehebka ja mit ihm unterhalten.
[url=http://imageshack.us][img]http://img153.imageshack.us/img153/7548/signatur17yb.jpg[/img][/url]
[rot] Ich finde das kindisch, ich habe wirklich nur "killer" daran erinnert das sie schnell einen beitrag schreiben soll und das aus Fairness und wegen dem team work! das ihr euch wieder aufregt, typisch. und da sprecht ihr von teamwork und fairness.
Ich weiß das ihr etwas gegen mich habt das habe ich schon mitbekommen, aber das ist nicht fair wenn das RPG darunter leidet. Diese seite kann ja nixi dafür das ihr was gegen mich habt.
Und nu kindischer ist es dann nur nu mit den anderen zu schreiben
Wo ist da die fairness? und das Teamwork?????
Nur weil sie gerade keine Zeit hatte und ich sie einfach kurz gesagt habe.
Ich versteh das nicht, warum des so schlimm ist! [/rot] *ganz normal gesprochen*
Sorry, aber ich denke mal, die einzige die hier rumstresst und zickt bist du. Sonst würdest du dich nicht so künstlich aufregen.
Ja, Aga, Mereb, StExy und ich haben im alten Aida-RPG immer gut zusammengeschrieben, deshalb haben wir auch jetzt schon viel miteinander geschrieben und wir verstehen uns in unseren Rollen. Wir wollen niemanden "ausbooten" aber wenn gewisse Rollen nicht geschrieben werden, dann kann man ja wohl bemerken, dass man mit der eigenen deswegen festhängt.
Und wenn du, Scaramouche, glaubst wir haben etwas gegen dich, dann bitte bleib bei deinem Glauben.
[url=http://imageshack.us][img]http://img153.imageshack.us/img153/7548/signatur17yb.jpg[/img][/url]
ok, jetzt komm ich nach nem anstrengenden b remen besuch...
a) ich hab nix gegen dich, weil ich dich 1. nicht kenn und 2. du m ir eigentlich auch egal bis
b) ich habe lediglich hier erwähnt das ich festhänge und habe um hilfe gebeten...killer hat mehrere tage nciht geschrieben obwohl zwischen durch immer wieder online...dafür gibts die awayyliste, das man sich abmeldet, wenn man nicht schreibt. ich komm täglich mehrere male hierher um zu sehen, ob ich antworten kann und wenn man dann merkt das man keine antworten bekommt, ist das echt traurig...zumal es in den regeln steht, das sowas nicht gemacht werden soll
c)esist auch logisch, das ich persönlich lieber mit aga oder asenati oder stexy schreibt, eben weil diese auch auf meinen mereb eingehen...da werden nicht riesige artikel geschrieben oder in ein gespräch reingeschrieben sondern es wird abgestimmt und abgesprochen was gemacht wird...so lebt nämlich ein rpg
d)würd ich doch langsam gerne mal wissen, was du gegen mich hast...den anschein habe ich nämlich, denn immer wenn ich was sage, motzt du mich an!
e) bin ich mitlerweile so weit, nur noch mit stexy, aga und asenati im aida -rpg zu schreiben! da kann radames seinen diener hundertmal rufen...der kommt dann nicht mehr, es sei denn hier ändert sich langsam mal was...
Das ist ein Thread wenn mann festhängt und Hilfe braucht, und nicht wo man sich gegenseitig anzickt.
Folgendes:Wenn ich für Rollen keine Abwesenheitsnachricht sehe und auch mehrere Tage nicht geschrieben wird, dann werde ich demjenigen, der dieser Rolle spielt 3x eine Erinnerung schicken und wenn dann noch immer keiner Reaktion kommt wird diese Rolle wieder frei gegeben!!!!! ~~~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***