Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Ich hänge fest ...
StExy Offline

27.06.2006 12:30
StEx Antworten

Also häng irgendwie seit enr wiele im starlight rpg fest!Sowohl mit purse der im depot rumsteht als auch mit dinah die immernoch vor GB sdepot darauf wartete das dieser aufmacht

Pearlgirl Offline

27.06.2006 12:48
#2 RE: StEx Antworten

Also wegen GB .. ich könnte Krissi mal fragen was jetzt los ist .. und mit Purse .. hmm .. also ich hätte Hearly noch frei ... weiß ja nicht ob dir das was hilft !

Scarlett Offline

28.06.2006 13:45
#3 RE: StEx Antworten

Es ist ja auch nie einer am schreiben ausser Pearl, Pearlgirl und mir....udn eventuell pusteblume...aber sonst

StExy Offline

28.06.2006 13:55
#4 RE: StEx Antworten

was werd ich denn hier jetzt angegriffen?sorry das ich weiß gesagt hab unfd nur so als info!Ich kann wohl schlehct schreiben wenn ich mit meien rollen feststecke!*kopfschüttel* [img]http://home.arcor.de/katie_stewart_website/Linkit/06.jpg[/img]

Scaramouche ( Gast )
28.06.2006 15:19
#5 RE: StEx Antworten

bin auch noch daaa

ElectrasGirl Offline

28.06.2006 17:29
#6 RE: StEx Antworten

Es wird hier niemand angegriffen.
Electra ist zur Zeit nicht besetzt und übergeht ihn einfach, ansonsten schreibt ihn einfach mit. Leider mußte ich ihn frei geben, da ich jetzt wieder auf teilzeit arbeite und so weniger Zeit habe.

Und bitte hört Euch auf anzugiften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***

Scarlett Offline

28.06.2006 22:42
#7 RE: StEx Antworten

Stexy...das sollte kein angiften sein, nur ne feststellung...aber ich muss feststellen das hier so ziemlich die hälfte direkt gereizt reagiert, und alles direkt als Angriff bezeichnet wird. Es sind bei STEX halt wenig rollen besetzt momentan, und ich wollte dir sicher nicht die schuld dafür zuschieben, also falls du meinen eintrag falsch verstanden hast, dann tuts mir leid. sollte nur ne feststellung sein u keine beschuldigung!

StExy Offline

28.06.2006 22:59
#8 RE: StEx Antworten

okay dann hab ichs falsch verstanden!hab das so verstanden fdas dus drauf beziehst das ich nicht geschrieben hab!ja sind ehct wneig rollen besetzt [img]http://home.arcor.de/katie_stewart_website/Linkit/06.jpg[/img]

«« Stex
 Sprung  

Chat-Newsletter
Abonniere unseren
kostenlosen Newsletter bezüglich unseres Chats:
Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz