Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!
ElectrasGirl Offline

07.07.2006 11:21
Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Schon seit längerer Zeit habe ich hier mitbekommen das hier nur noch rumgezickt wird.
Jetzt habe ich PN´s bekommen die das Belegen.

@Scaramouche: Bitte hör auf die Anderen anzugreifen. Versuch bitte sachlich zu posten und auch regelmäßig. Ich meine jetzt damit, das wenn Du meinst das die Anderen Dich ärgern dann poste bitte und fang nicht an zu Bocken°!!!!

Das gilt auch für die Anderen.
Ich möchte nicht das lange Poster jetzt einfach aufhören.
Wenn kein Frieden eingekehrt dann werde ich mich gezwungen sehe, andere Maßnahmen zu ergreifen, die so ausehen das ich diese Personen dann sperren werde ohne weitere Aufforderung.

Was die anderen Rollen angeht, so werde ich den jenigen nochmal eine letzte Mail schicken und werde die Rollen dann wieder frei geben.
~~~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***~°~***

Scaramouche ( Gast )
07.07.2006 11:28
#2 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
mhm

Itachi Offline

07.07.2006 15:14
#3 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich danke den Himmel und jede Art von gottheit die es gibt das ich weder im Aida noch im WWRY mitspiele. Was für ne Zickerei und motzerei. ich versteh das ganze einfach nicht und will es eigentlich auch garnicht. Wenn Scara gekickt wird gehe ich aufjedenfall auch wieder, da ich sonst in diesen Forum nur mit Alfred und Dorien wirklich weiterspielen könnte. Und letzteres auch nur sehr selten da ihm auch nur mit einigen Abstand geantwortet wird. Ist euch eigentlich aufgefallen das eure miese Laune sich durch alle RPGs durchzieht? Selbst im R&J sind eigentlich alle Post angespannt deswegen. Ich weiß echt nicht warum in diesen forum so viel gestritten wird, im anderen wo ich angemeldet bin ist es so schön friedlich und angenähm. *traurig seufzt* Naja ich hoffe es rönkt sich ein, Kath. Oh... lovely!

Scarlett Offline

07.07.2006 16:01
#4 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich finde es auch nicht fair das alle auf Scara rumhacken...immerhin heisst es hier wieder 2 auf einen...und ich weiss nicht was Asenati mit der kritik von Scara zu tun hat...ausserdem zicken die 2 wesentlich mehr und nehmen so wies aussieht alles persönlich...schonmal was davon gehört das man auch normal diskutieren kann?Ich bin auch froh das ich mein WWRY Chara aufgegeben hab bzw nicht in Aida mitmache...darauf hätte ich echt keinen Bock....Und wenn Itachi und Scara beide wegsind, werd ich auch nich mehr schreiben, denn für mich sind das 2 die noch am meisten Posten in den RPGS wo ich mich aufhalte... so das sag ich dazu!

StExy Offline

07.07.2006 16:06
#5 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

also ich denke hier will keienr auf einem rumhacken aber teilweise geht scara ehct zu weit!das was ich da mitbekommen hab!und verständlich das dann mereb und asenati keien lust mehr haben oder sich wehren!aber sehts wie ihr wollt!woltle iegtnlich nix zu schreiben aber kanns nte haben wenn auf dne beiden rumgehackt wird!wo sidn wir denn heir?*kopfschüttel* in diesem forzum war früher so ein angenehmes klima! lg [img]http://home.arcor.de/katie_stewart_website/Linkit/06.jpg[/img]

Itachi Offline

07.07.2006 16:06
#6 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mhm. Oh. Da fällt mir gleich was! Scarlett sorry wenn ich mit Alfred immer etwas nachhincke, aber wenn ich viel nachlesen muss ist es die letzte Rolle die ich poste, also nimms mir nicht böse ;). Oh... lovely!

Mereb Offline

07.07.2006 16:38
#7 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Versteht ihr kein deutsch?

Tanja hat gesagt es ist gut jetzt, also lasst es auch dabei! Tanja ist admin und wird ihre gründe haben wenn sie charas oder user sperrt!

und jetzt ruhe, sonst sag ich ihr bescheid...

schönen tag noch
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Itachi Offline

07.07.2006 16:44
#8 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

*blinsel* Sorry wenn du dich angesprochen fühlst. Entschuldige das ich auch eine meinung dazu habe. Ich hab mit keinen Wort gesagt das sie es nicht darf oder so, wollte nur mal sagen das eure Streiterei sich auch in den anderen RPG`s sich bemerkbar macht und mich das jetzt sehr wohl was angeht. Von mir aus petz ruhig, aber ich dachte ich bin ein freier Mensch und darf auch etwas sagen wenn mich etwas nervt. Einen schöpnen Tag noch. Oh... lovely!

Jouley Offline

09.07.2006 18:03
#9 RE: Jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

*sich jeden jeglichen Kommentar besser verkneift*

Sprung  

Chat-Newsletter
Abonniere unseren
kostenlosen Newsletter bezüglich unseres Chats:
Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz