Ich hätte gern eine Selfmade....Ihr Name ist Allegra. Sie hält sich öfters in Umbertos Kneipe auf, auch wenn sich das für ein Mädchen wie sie nicht geziemt:-)
Weil er zu kitschig ist *gg*. Sorry, persöhnlich Meinung. Ich würde gerne von meinen Juliano noch eine kleine Schwester erscheinen lassen wenn niemand was dagegen hat.
wieso denn? bis jetzt ging es auch und julia ist eh schon verknallt. wenn keiner romeo spielen will lassen wir ihn einfach weg, wir wollen doch sowieso nicht das stück nachspielen ;)
Ich hätte nichts dagegen es tybalt&julia zu nennen. Aber vielleicht kommt irgendwann noch ein Romeo. Wenn wir es nach den Musical spielen müsste mein Dorien ziemlich oft Tybalts Freundin abknutschen (ist euch das mal aufgefallen? es gibt wirklich viele Szenen in den Stück wo Stevan das mahct!)und das hab ich eigentlich nicht vor wenn es sich nicht von selbst so ergibt.
ja das mit steven "stimmt" es kommt mir auch immer vor als ob er sie abhalten soll sich an tybalt ran zu machen und naja ich als julia hätte auch tybalt vorgezogen aber passend ist es nicht und naja schade das es keinen Romeo gibt, auch wenn ich die rolle fad finde ja wir sollten uns um taufen, aber gefallen tuts ma net