nein dann warte ich noch mit dem Stillegen von beiden rollen okay? Da ich erst am montag wieder komme und schon ab donnerstag am abend weg bin. und sie einfach daweil raus schreiben
sooo jetzt kommen die fixen entscheidungen Gregorio und Daniela gebe ich her und bei der Lady capulet könnt ihr hinschreiben das sie zu haben ist, also wer sie will
Ich gebe Mercutio her Ich werde ihn eh dementsprechend raus schreiben habe auch schon eine idee den ich möchte mich mehr auf meine anderen 3 rollen kümmern können danke
ich gebe hiermit Allegra ab...ich finde einfach keine Zeit mehr zu schreiben Musicalschule verlangt mir einfach zu viel ab.... sorry ..........................................
ja ich muss auch noch etwas bekannt geben ich werde meine weiteren 3 Rollen, Juanita Valentina und Ana Lucia nur noch spielen bis sie aus der Situation raus können, solange werde ich sie spielen also bei Ana Lucia bis ssie vo´m Ausritt zurück kommen, und die anderen beiden bis sie wieder in verona sind. danke grun ich habe einfach weniger Zeit mit euch zu schreiben und werde nur noch die wichtigsten Rollen behalten ich hoffe ihr seit nicht sauer deswegen es tut mir schrecklich leid das ich so viel her geben muss
Ich meine Scara hört jetzt auf. Wer bleibt dann eigentlich noch? Were es nicht besser wenn wir ganz aufhören? Dann müsste sie sich nähmlich auch nicht rausschreiben, wäre für sie leichter. Immerhin schreibt sonst eh keiner.
kein problem ich will nicht unfair sein und meine Rollen raus schreiben, das bin ich dir/euch schuldig! doch es ist nett von dir das du mir helfen willst. ich weiß es nicht, leichter wäre es mit aufhören, da hast du voll kommen recht.
Kein Problem Scara. Also ich persönlich wäre dafür das wir das Rome&Julia_RPG einfach aufgeben. So wie ich das sehe schreibe nämlich nur ich und ab und an Killerqueen wenn Scara aufhört. Und nur zu Zweit ist es mir ehrlich gesagt zuansträngend.
Also falls doch noch jemand Interesse an diesen RPG hat soll er bitte aktiv werden!
Ich denke schon. Warten wir vielleicht noch diese Woche ab ob sich jemand meldet. Bis dahin musst du auch nicht schreiben. Wenn dann keiner sich gemeldet hat ist eh klar was Sache ist ~.-