Ich hab das Musical nie Live gesehn...aber so langweilig find ich Romeo auch nich, man kann ja ein wenig seinen chara feilen. aber dazu kenn ichs halt zuwenig
@Jouley: Hui, das ist aber dumm. Na gut, ist immerhin deine Entscheidung. Du schreibst ihn aber schon raus oder? Sonst sitz ich mit Dorien etwas fest oder muss ihn beleidigt abrauschen lassen ;)
bin jetzt erst ma bis 18.08. im Urlaub... poste dannach auch wieder, dann lassen wir uns was einfallen mit Julia und Dorien, da Jouley/Tybalt ja nimmer schreibt... oda???
ich habe eine idee ihr könnte das ja so verfassen als wollte er nachdenken und etwas alleine sein oder so? das er deswegen einfach gegangen ist?! sonst wärs etwas komisch das er auf einfach weg ist? und ich könnte ja ana lucia zu euch schicken, mit der weiß ich gerade so und so nicht was sie tun soll
wunder schönen urlaub fliegst wohin oder so auch?
bin schon mal froh das du julia nicht hergibst *g*
Also ich wäre einverstanden. Du kannst sie so oder so gerne zu uns schicken ^.-y, aber mach auch mal mit Gregorio weiter sonst bekommt Juliano noch nen Krampf von den ganzen Schrittübungen *gg*.
Von mir auch nen schönen Urlaub! Erzähl dann wie es so war!